• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Inhouse Consultant (w/m) Servicemanagement / Reporting

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Inhouse Consultant (w/m) Servicemanagement / Reporting FILIADATA GmbH Karlsruhe Optimale Unterstützung der 2nd-Level-Kollegen des Filialservice durch Prozesse und Tools; Schnittstelle zwischen dem Filialservice und dem Service Desk sowie der ITSM-Fachabteilung; Beratung, Unterstützung und Vertretung der 2nd-Level-Kollegen.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Einen Inhouse Consultant Servicemanagement Und Reporting (w/m) In Vollzeit Ist Als Dienstleister Innerhalb Der Dm-drogerie Markt-gruppe Für Die Informationstechnologien Verantwort­lich Für über 3400 Dm-märkte In Zwölf Europäischen Ländern Sowie Für Die Zentralen Und Die Verteilzentren Entwickelt Betreibt Und Betreut Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Die Informationssysteme Der Gruppe Das Neu Gegründete Team Servicemanagement Und Reporting (smr) Verantwortet Und Gestaltet Innerhalb Des -bereichs Filialservice Die Themenfeldern It-servicemanage­ment Serviceprozesse Und Das Dazugehörige Reporting Ihre Aufgaben Sind Optimale Unterstützung Der 2nd-level-kollegen Des Filialservice Durch Prozesse Und Tools Schnittstelle Zwischen Dem Filialservice Und Dem Service Desk Sowie Der Itsm-fachabteilung Beratung Unterstützung Und Vertretung Der 2nd-level-kollegen Abstimmung Mit Dem Service Desk Zu Bestehenden Und Neuen Prozessen Analysieren Optimieren Und Konzeptionieren Von Serviceprozessen Ausarbeitung Von Reports Und Dokumentationen übernahme Von Verantwortung In It-vorhaben / Projekten Sie Bringen Mit Eine Abgeschlossene It-ausbildung Oder Eine Vergleichbare Berufserfahrung Berufliche Erfahrung Im Umfeld It-servicemanagement (itsm) Grundkenntnisse In Itil Die Bereitschaft Themen Zu Gestalten Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Abstraktes Denkvermögen Zum Erkennen Komplexer Zusammenhänge Sowie Die Fähigkeiten Diese Verständlich Darzustellen Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeitsklima Ihr Potenzial In Einem Eigenverantwortlichen Umfeld Mit Vielseitigen Und Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Auszuschöpfen Homeoffice / Telearbeit Nach Absprache Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Helene Friede Telefon 0721 5592-2271 Informatiker Informatik Fachinformatiker IT-System Systemintegration Admin IT-Systemkaufmann Informatiker Informatik Fachinformatiker IT-System Systemintegration Admin IT-Systemkaufmann"> Inhouse Consultant (w/m) Servicemanagement / Reporting Optimale Unterstützung Der 2nd-Level-Kollegen Des Filialservice Durch Prozesse Und Tools Schnittstelle Zwischen Dem Filialservice Und Dem Service Desk Sowie Der ITSM-Fachabteilung Beratung Unterstützung Und Vertretung Der 2nd-Level-Kollegen Karlsruhe Informatiker Informatik Fachinformatiker IT-System Systemintegration Admin IT-Systemkaufmann">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Junior Technical Consultant (m/w/d)
   thinkproject Deutschland GmbH (Würzburg)